Wer wir sind

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, wir geben's zu: Wir sind Nerds! Wir haben Öl in den Adern und Zahnräder im Kopf. Seit frühester Kindheit fasziniert uns das Automobil.

Doch schon bald fokussierte sich diese Leidenschaft auf das klassische Kraftfahrzeug. Anfangs war es einfach die Begeisterung für schöne Formen, Gerüche, und Klänge der alten Wagen. Im Laufe der Zeit jedoch, wurde der Klassiker zum alternativlosen Fortbewegungsmittel, da moderne Autos zunehmend leidenschaftsloser, kurzlebiger, und unnötig komplex wurden.

 

 

Wo andere Oldtimerwerkstätten sich eine Philosophie zurechtgelegt haben, pflegen wir ein Dogma.

 

 

Aber keine Angst, wir sind ganz umgänglich. Uns begegnet man jedenfalls auf Augenhöhe. Wir nehmen uns die Zeit um mit Dir Arbeiten und Probleme ausführlich zu besprechen.

Copyright © All Rights Reserved